The Rasmus - Konzert

Am Freitag wollte ich mit meinen Gasteltern und meiner Gastschwester nach Lahti zu einem Konzert fahren. Natürlich ist wieder mal nichts nach Plan gelaufen und so sind meine Gastmutter und ich dann alleine gefahren. Da meine Gastmutter kein Auto hat, sind wir mit dem Bus gefahren. Der eigentlich Plan war, gleich nach dem Konzert mit dem Bus wieder zurückzufahren, allerdings gab es ab 20 Uhr keine passenden Busverbindungen mehr. Damit wir am nächsten Tag unsere Heimreise antreten konnten, haben wir bei der Nichte meiner Gastmutter geschlafen.
Das Konzert hat im Sibeliustalo stattgefunden. Das Sibeliustalo ist ein bestuhltes Konzerthaus, wo normalerweise eher Orchester auftreten. Es war sehr gewöhnungsbedürftig einer Alternative-Rock-Band im Sitzen zuzusehen. Im großen und ganzen war das Konzert allerdings echt super toll!
Das Ganze habe ich von meiner Gastfamilie zu Weihnachten geschenkt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe!
Morgen geht es übrigens nach Lappland!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lappland -1-

Wanhat 2019